Categories: Männer, News

Author

Andre

Am vergangenen Sonnabend fand sich die Rugbyspielgemeinschaft Mecklenburg-Vorpommern auf dem Rugbyplatz in Hornstorf bei Wismar ein, um nach der langen Winterpause wieder intensiv an ihren Rugbyfähigkeiten zu arbeiten.

Im bereits zweiten Camp lag der Fokus auf der Organisation der eigenen Verteidigung sowie an einer effektiven Angriffsstrategie. Leider gab es vor dem Wochenende diverse Ausfälle durch Corona-Infektionen zu beklagen, was den anwesenden Spieler aber nicht die Laune am Rugbysport verderben sollte.

Trainer Martín Gordon Hille zeigte sich nach Abschluss der kräftezehrenden Einheiten zufrieden mit den Fortschritten der RSG-Männer: „Wir konnten heute wieder gut trainieren und besonders bei den Standards an unserem Feintuning justieren. Nach Ostern empfangen wir dann am 23. April 2022 den TuS Lübeck zu Hause im Sportpark Gehlsdorf. Da wollen wir das Gelernte dann anwenden und den Lübeckern einen heißen Kampf in Rostock liefern.“