Endlich wieder Rugby! Nachdem der letzte Festtagsbraten verdaut und die finale Rakete gezündet ist, geht es in Rostock endlich wieder mit dem Rugbytraining los.

Männer und Frauen treffen sich immer montags 18-20 Uhr in der Sporthalle in Gehlsdorf sowie mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr auf dem Sportplatz hinter der Schule in der Maxim-Gorki-Straße.

Übrigens: jetzt ist der beste Moment, um bei uns einzusteigen. Vorwissen rund ums Thema Rugby ist cool, aber nicht notwendig. Wir erklären Euch alles im Training. Wichtig wäre robustes Sportzeug und der Mut, mal etwas Neues zu probieren und sich zu beweisen.

Kommt einfach vorbei und probiert es aus. 🏉💪🏻 #rugbyrostock #newyear #startyouryearright #jointheteam #elcherugbyrostock #aufgehts

Categories: Frauen, Männer, NewsBy Published On: Januar 13th, 2023