Unsere Sponsoren & Förderer

Rugby Rostock unterstützen

Neuigkeiten

U10 und U12 beim Freundschaftsturnier in Hohen Neuendorf

April 14th, 2024|

Am Samstagmorgen ging es für unsere U10 und U12 zum Rugbyspielen nach Hohen Neuendorf. Ohne Handys oder Tablets im Gepäck, dafür aber mit sehr viel guter Laune, machten sich die Kids in Fahrgemeinschaften auf den Weg zum Wettkampfort. Bei bestem Wetter traf man am Sportplatz ein, es wurde erstmal alles ausgeladen und die Kabine mit Pauken und Trompeten erobert. Der Plan war klar – Umziehen, Warmmachen und dann alles geben für unsere Farben. Beide Teams konnten in mehreren Spielen das Gelernte gut umsetzen. Die U10 konnte 2 von 3 Spielen für sich entscheiden und man konnte gut erkennen, was noch [...]

Rostocker Fracht- und Fischereihafen unterstützt Rugby Rostock

April 11th, 2024|

Wir bedanken uns beim Rostocker Fracht- und Fischereihafen für die Unterstützung bei unseren großen und kleinen Projekten. Der Rostocker Universalhafen ist das Tor zur Welt und ein starker Partner für unsere Kinder- und Jugendmannschaften. #rostock #hansestadtrostock #fischereihafenrostock #rugbyrostock #strongertogether #team #zusammen #❤️🤍💛

weitere News

Kommende Termine

Trainingszeiten und Kontakt

Herren

Montag & Mittwoch 19:00 – 21:00 Uhr

Damen

Montag & Mittwoch 19:00 – 21:00 Uhr

Jugend

U10/U12/U14: Montag & Mittwoch 17:00 – 18:30 Uhr

U6/U8: Montag & Mittwoch 17:00 – 18:00 Uhr

Anfahrt

Hier findest du unseren Trainings-Sportplatz in Rostock Lütten Klein.
Adresse: Ostseeallee 43, 18107 Rostock, direkt neben der Feuerwache