Categories: Frauen, News

Author

Andre

Keep RO-LIN…
Eine 7er Damenrugby-Spielgemeinschaft aus RO-stock und Ber-LIN besteht seit letztem Jahr. Letztes Wochenende haben sich die Mädels vom @bsvrugbywomen und @rugby_rostock_damen in Rostock zum zweiten Vorbereitungscamp auf die Rückrunde der Saison getroffen. Bei schönstem Rugbywetter wurde gepasst, gelaufen und viel gelacht. Wir haben mit Video gearbeitet, an Details gefeilt und vor Allem nochmal an Punkten trainiert, von denen wir uns als Underdog der Liga den größten Mehrwert erhoffen.
Nachdem wir das eine oder andere Fragezeichen zu Beginn des Camps in den Gesichtern hatten, haben wir schnell zueinander gefunden, den richtigen Gang eingelegt und die Zeit absolut sinnvoll genutzt. Sogar unser  Trainer Martin Hille war am Ende des Tages mit dem Team zufrieden.

Zum Abschluss wurde dann Essen bestellt und gemütlich zusammengesessen bei einem kühlen Getränk. Am kommenden Wochenende gehen die Spiele endlich los. Wir halten euch auf dem Laufenden und es wird viele tolle Bilder geben.
3,2,1 RO-LIN! 🏉🏆

Hast du Interesse bei unseren Mädels mitzumachen, dann melde dich einfach bei uns auf Instagram  oder schau hier auf unserer Website vorbei.
Wir freuen uns auf dich und beissen auch nicht. Bis bald.