Wir bieten Rugby-Training für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Training ist immer  in der Ostseeallee 43, 18107 Rostock direkt neben der Feuerwache.

Die U6 und U8 trainieren montags von 17-18.30 Uhr.
Die U10, U12 und U14 trainieren immer montags und mittwochs von 17-18.30 Uhr.

Komm’ einfach vorbei und probiere es aus. Du brauchst nichts weiter als robuste Sportbekleidung, die auch mal schmutzig werden darf, ausreichend Wasser sowie gute Laune. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen melde Dich gern bei unserem Coach Martin Gordon Hille:

Mail: mg.rugbyrostock@gmail.com

Telefon: 01590/1620222

News über unser Jugend-Team

Große Augen bei den Rugbykids

Letzte Woche überraschte uns die Firma Zahntechnik Gescher mit einer großzügigen Spende. Insgesamt vier Tackle-Shields konnte das Trainerteam neu anschaffen, um den Kindern im Training die Grundlagen des Rugbysports zu vermitteln. Zudem unterstützt uns Zahntechnik [...]

Trainingsauftakt 2024 in der Ostseeallee

Endlich wieder Training draußen! Wir sind happy, dass wir ordentlich im Matsch toben können. 💪🏉 Die Kids (U8-U14) trainieren immer montags und mittwochs von 17-18.30 Uhr. Die Männer und Frauen von 19-21 Uhr jeweils auf [...]