Bei den Dierkower Elchen gibt es die Möglichkeit, Teil der Männer-, Frauen- sowie Jugendmannschaft zu werden.

Die Männer spielen in der Saison 2021/2022 in der Regionalliga Nord als Spielgemeinschaft mit den Freibeutern aus Wismar und der Fortuna aus Neuenkirchen. Training immer montags und donnerstags von 18-20 Uhr im Sportpark Gehlsdorf.

Die Frauen sind in einer Spielgemeinschaft mit dem Berliner SV in der 7er-Regionalliga Nordost organisiert. Training immer montags und donnerstags von 18-20 Uhr im Sportpark Gehlsdorf.

Das Kinder- und Jugendteam der Dierkower Elche bietet die Möglichkeit den Rugbysport auszuprobieren und intensiv kennenzulernen. Derzeit bieten wir Training für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren (U8 und U10) an. Training immer montags und donnerstags von 16.30-18.00 Uhr im Sportpark Gehlsdorf.

Wir freuen uns immer über Verstärkung. Wenn Ihr Lust habt, bei uns mit zu trainieren, dann kontaktiert uns einfach per Mail, ruft uns an oder kommt mal zu einem Probetraining auf unserem Platz in Gehlsdorf vorbei. Dieser ist in der Woche mit den Buslinien 15 und am Wochenende mit der 14 vom Dierkower Kreuz aus zu erreichen. Vom Haltepunkt Lütten Klein nehmt Ihr Buslinie 45. Ausgestiegen wird für gewöhnlich an der Haltestelle „Pressentinstraße“ oder am Warnowblick (Buslinie 45).

Wer über die Autobahn zu uns gelangen möchte und von Westen kommt, der fährt auf der A20 bis zum Kreuz Rostock und dort auf die A19 in Richtung Seehafen. Von der Abfahrt Krummendorf geht es über das Zollterminal in Richtung Gewerbegebiet Gehlsdorf. Einfach dem Verlauf der sich windenden Hauptstraße (Oldendorfer Straße, Up´n Warnowsand, Langenort, Fedor-Schuchardt-Straße) folgen, bis man das „Sportpark Gehlsdorf“-Schild sieht.