Bei den Dierkower Elchen gibt es die Möglichkeit, Teil der Männer-, Frauen- sowie Jugendmannschaft zu werden.

Die Männer spielen in der Saison 2022/2023 in der Verbandsliga Nord als Spielgemeinschaft mit den Freibeutern aus Wismar, der Turbine aus Neubrandenburg und der Fortuna aus Neuenkirchen. Training immer mittwochs und freitags von 19.30-21.30 Uhr in der Maxim-Gorki-Straße 70k.

Die Frauen sind in einer Spielgemeinschaft in der 7er-Regionalliga Nordost organisiert. Training ebenfalls immer mittwochs und freitags von 19.30-21.30 Uhr in der Maxim-Gorki-Straße 70k.

Das Kinder- und Jugendteam der Dierkower Elche bietet die Möglichkeit den Rugbysport auszuprobieren und intensiv kennenzulernen. Derzeit bieten wir Training für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren (U8 und U12) an. Training immer montags und mittwochs von 17-18.30 Uhr in der Maxim-Gorki-Straße 70k

Wir freuen uns immer über Verstärkung. Wenn Ihr Lust habt, bei uns mit zu trainieren, dann kontaktiert uns einfach per Mail, ruft uns an oder kommt mal zu einem Probetraining auf unserem Platz im Rostocker Nordwesten vorbei.