Categories: Jugend, News

Author

Andre

Endlich hat das Warten ein Ende. Endlich sind wir in unserem OsterCamp 2022 in der Herberge in Prerow angekommen. Vorab einmal… WOW was für eine tolle Anlage und was für aufmerksame und lockere Gastgeber!

Tag1
Wir haben uns heute morgen ganz früh am Hauptbahnhof in Rostock getroffen und sind dann im Konvoi zur Unterkunft ca 1h mit den Autos gefahren.
Angekommen an der Herberge gab es erstmal großes Jubeln und Begrüßen, da einige Eltern schon direkt hingefahren sind. Das Wetter wurde auch von Kilometer zu Kilometer besser und man munkelt das es sogar bis zu 20 Grad werden soll in den nächsten Tagen. Drückt uns ganz fest die Daumen. ☝🏻💪🏻
Als erstes gab es eine ordentliche Einweisung von den Herbergsbesitzern und unseren Trainern. Danach wurde die Betten bezogen und dann ging es sofort raus zu einer kleinen Erkundungsrunde. Was für eine schöne Umgebung und hier können wir einiges entdecken und erleben.
Heute haben wir eigene T-Shirts bemalt für unsere Camp-Olympiade und dann ordentlich alle Klettergerüste der Herberge betobt.
Abends gab es Stockbrot am Lagerfeuer und es wurde viel erzählt und gelacht.
Jetzt wird geschlafen… Gute Nacht und bis morgen
#rugbyrostock #ostercamp #dierkowerelche