Categories: Jugend, News

Author

Andre

Mit ein bisschen Verzögerung gibt es nun die Berichte von den letzten beiden Tagen aus dem OsterCamp.

Tag 3 begann mit einem kräftigen Frühstück und danach gab es eine Zimmeraufräumkontrolle und wir Trainer waren froh über die Zustände der Zimmer, da uns keine Überraschungen erwarteten. Heute stand wieder viel Bewegung auf dem Programm. Von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr gab es Training und die U8 und U12 gaben alles. Es wurden die Basics von A-Z geübt und die Trainer konnten mit dem Gesehenen zufrieden sein. Nach dem Training wurde ausgiebig geduscht und die Frisuren wieder auf Vordermann gebracht.

Frisch gestriegelt und geschniegelt ging es dann zum Lunch und es gab Bratwurst, tollen Käse (von Andreas vorbereitet), Mais und allerlei Gemüse zum Verzerr. Mit vollem Magen und einem harten Training in den Knochen kam dann langsam die Müdigkeit zum Vorschein. Es gab somit den Nachmittag frei und jeder konnte machen was er wollte bis ca. 16 Uhr. Es wurde plötzlich recht ruhig und gemütlich auf dem Gelände. Es wurde Karten gespielt, erzählt, geschlafen, gespielt oder einfach nur gegammelt.

Anschliessend gab es die größte Feuer-Wasser-Sturm-Schlacht mit Zusatzelementen wie Eiszeit, Storch oder auch Pirat. Alle Kinder und Erwachsene rannten wie die wilden um den Sandkasten und gaben alles auf Kommando… EIN BILD FÜR DIE GÖTTER!!

Jetzt gab es langsam Abendbrot und wir gingen danach zum Lagerfeuer und haben erzählt und Denkspiele gespielt oder einfach nur den Anderen gelauscht. Gute Nacht!