Categories: Frauen, News

Author

Andre

Am Samstag war es soweit: Zwei unserer Spielerinnen fuhren als Poolspielerinnen zum Pokalturnier. 🏉😍 Unterstützt wurden sie von unserem felligen Support 🐕 und von Johanna, die verletzungsbedingt leider nicht spielen konnte (werd schnell wieder fit ❤‼️).

Nach der Ankunft wurden wir den Damen der @rugby_tourists_muenster zugeteilt und was sollen wir groß schreiben: Wir hatten einen tollen Tag mit einem lustigen Team aus Münster, welches uns super aufgenommen hat! 🙃🥰🎉

Alle drei Spiele konnten deutlich gewonnen werden und wir bekamen auch einiges an Spielzeit, in der wir weitere Erfahrungen sammeln durften 😇😊
Am Ende war es dann wohlverdient soweit und Margoux, die Kapitänin der Münsteranerinnen, durfte den Pokal entgegen nehmen 🎉🦄🎉

Anschließend ging es über in die dritte Halbzeit, in der noch einige alte Bekannte wiedergesehen wurden und der Tag entspannt ausklingen konnte 😎

Vielen Dank an die @rugbytussisluebeck für das Ausrichten des Turniers und natürlich an die @rugby_tourists_muenster, dass wir bei Euch mitspielen durften! Es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns, die ein oder andere von Euch bei den Spaßturnieren in unserem Team begrüßen zu dürfen! 😊❤

Wir uns heißt es jetzt, in die Vorbereitung für die Spaßturniere zu starten – so werden wir beispielsweise beim Beachrugby in Rostock (@rostockbeachrugby) an den Start gehen und wollen die gute Platzierung vom letzten Beachturnier verteidigen 😏😎

#saturdayisarugbyday #tacklelikeagirl #vomaarseezurostsee #rugbygirlsdoitbetter #pokalsiegerinnen #waseinschönertag