Am Samstag gewann die Herren in der RSG M-V gegen @rugbycassel mit 14:7. Parallel dazu spielten unsere U14 Kinder bei der @rugbyunion1997. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den @rk03berlin mit dem wir in einer Spielgemeinschaft unsere drei mitgereisten U14 Kinder spielen lassen konnten. Die restlichen Kids waren leider schon in den Ferien.
Das erste Spiel wurde ganz klar 70:05 gegen Velten gewonnen. Das zweiten Spiel ging 29:49 gegen die SG @rugbyunion1997/ @rugby_potsdam verloren. Hier sind wir zweimal nicht ganz unschuldig und haben einfach unsere Tackles in der Hintermannschaft nicht gemacht. Positiv war der Einsatz und das wir fünf Versuche legen konnten. Am Ende hatten alle Spaß und sammelten fleißig Spielerfahrung. Das zählt. Prima!

Am Sonntag war dann die U10 ebenfalls bei der @rugbyunion1997 in Hohen Neuendorf dran. Hier konnten wir drei Spiele gewinnen, bei drei Niederlagen.
Wir haben gegen @bsv_1892_rugby_jugend, 2x @OranienRaptors, @rugbyunion1997, @rk03berlin und @rugby_potsdam gespielt.
Es war eine große Aufgabe für unser noch sehr junges Team. Wir haben gutes Potenzial in der Altersklasse und recht kräftige und große Kinder. Jetzt gilt es daraus etwas zu formen und viel Spielpraxis zu sammeln. Wir bedanken uns bei allen gegnerischen Mannschaften und Schiedsrichtern an diesem Wochenende und wünschen allen Rugbyanern eine tolle Woche.

Rugby Rostock lebt. Feel Rostock and play Rugby!
Wir lieben es! 💪🏻🏉 #rugbykids #rugbyrostock #rugbyelcherostock #rugbyinmv

Categories: Jugend, NewsBy Published On: Oktober 10th, 2022