Categories: Jugend, News

Author

Andre

Am Samstagmorgen ging es für unsere U10 und U12 zum Rugbyspielen nach Hohen Neuendorf. Ohne Handys oder Tablets im Gepäck, dafür aber mit sehr viel guter Laune, machten sich die Kids in Fahrgemeinschaften auf den Weg zum Wettkampfort. Bei bestem Wetter traf man am Sportplatz ein, es wurde erstmal alles ausgeladen und die Kabine mit Pauken und Trompeten erobert. Der Plan war klar – Umziehen, Warmmachen und dann alles geben für unsere Farben. Beide Teams konnten in mehreren Spielen das Gelernte gut umsetzen. Die U10 konnte 2 von 3 Spielen für sich entscheiden und man konnte gut erkennen, was noch fehlt, um ganz oben mitzuspielen. Unsere U12 war auf dem Papier nicht ganz so erfolgreich und musste sich in allen 4 Spielen geschlagen geben. Die Jungs und Mädels der U12 haben aber unglaublich gekämpft und sich enorm in allen Bereichen gesteigert. Genau da machen wir weiter. Wir sind wirklich stolz auf EUCH!
Danke auch an alle Supporter und danke an die Trainer!
Stein für Stein, meine Freunde – RUGBYROSTOCK ❤️🤍💛 #rugbyrostock #rugbykids #rugbyfamily #rostock #u10 #u12