Categories: Jugend, News

Author

Andre

Was für ein schönes Rugbywochenende für alle unsere Teams.
Nachdem die Herren im MV Cup am Samstag einen souveränen zweiten Platz geholt haben und unsere U10 den Samstag beim Störtebeker Cup für Furore gesorgt hat, war heute unsere U12 in Hamburg dran.
Die Fragen sind: Wo fangen wir an? Wieviel Zeit haben wir und wieviel Platz ist hier zum Schreiben. Nein Spaß bei Seite. Die Boys und Girls unserer Mannschaft haben großartig gespielt und bis auf die erste 5min. ersten Spiel, alles auf dem Platz gelassen was sie haben.
Wir haben gegen Germania List knapp mit 3:2 verloren.
Konnten dann den HRC mit 1:6 schlagen. Im dritten Spiel waren wir erst auf Augenhöhe mit Viktoria Linden und haben dann eine gelbe Karte bekommen und es haben sich 2 Spieler und auch starke Tackler aus dem Backfield verletzt. Somit gab es noch 3 Versuche gegen uns und Viktoria konnte verdient mit 4:1 gewinnen.
Das vierte Spiel lief wieder sehr gut und wir konnten das erste Mal den RK03 in einem tollen Spiel schlagen und das mit 7:1! Natürlich wissen wir diesen Sieg einzuordnen und haben uns sehr über die lobenden Worte der Coaches gefreut.
Im letzten Spiel des Tages konnten wir uns in einem, für uns, hochdramatischen Finale gegen Velten mit 3:2 in der letzten Minuten durchsetzen. Obwohl Velten 3 Minuten vor dem Spielende mit 1:2 in Führung gehen konnten, haben wir uns nicht aufgegeben und am Ende mit Entschlossenheit und Übersicht zum 2:2 und dann zum letztendlichen 3:2 gearbeitet!!
Eine Unfassbare Leistung vom ganzen Team.
Wir bedanken uns bei allen Eltern für die tolle Unterstützung und wir möchten uns ganz herzlich bei Rugby St.Pauli für das tolle Turnier bedanken.
Wir kommen wieder.
#teamrugbyrostock
#feelrostockplayrugby
#brickbybrick