Categories: Frauen, Jugend, Männer, News

Author

Andre

❤️🤍💛🫎💯
WAS! FÜR! EIN! WOCHENENDE!!!

❤️Ligaspiel der Herren vs. @hsvrugby mit 48:00 gewonnen und Tabellenführung gefestigt.
🤍Damenturnier mit @tusluebeckrugby wurden von 4 Spielen 2 gewonnen und wir konnten viele Erfahrungen sammeln.
💛Die U12 hatte das schwierigste Los, wie so oft in dieser Saison schon, aber sie haben toll gekämpft und uns geht es um das „WIE!!!“, egal ob Sieg oder Niederlage. Wir bleiben dran Boys and Girls!
🫎💯 U10 hat sich den ersten Turniersieg in diesem Jahr geholt. Ganz tolle Leistung, aber was uns am besten gefallen hat ist, dass sie wirklich richtig gutes Rugby gezeigt haben von der ersten Minute im ersten Spiel bis zur letzten Minute im letzten Spiel. Das war für die Entwicklung und das Verständnis enorm wichtig!
Danke an alle Helfer und Trainer

Danke an alle Teams @fcstpaulirugby @hrcrugby @tusluebeckrugby @freibeuter_rc @rcoranienraptors @kielrugby die wir spielen durften dieses Wochenende mit allen Spielern und Spielerinnen von uns!!

FEEL ROSTOCK AND PLAY RUGBY
❤️🤍💛🫎💯
#family #rugby #gekommenumzubleiben #feelrostockplayrugby #rugbyrostock #weloverostock #lovestory #stolz #schoenstestadtimnorden #nachwuchsarbeit #rugbydeutschland